4.85 / 5.00 of 168 greenticket.at customer reviews | Trusted Shops
Newsletter

Justin Bieber

Alle JUSTIN BIEBER Tickets


Es stehen keine Artikel entsprechend der Auswahl bereit.

  • Justin Bieber Tickets, Wiener Stadthalle, Konzert Stadthalle, Wien
  • Justin Bieber Tickets, Wiener Stadthalle, Konzert Stadthalle, Wien
  • Justin Bieber Konzert Karten, Wiener Stadthalle, Tickets Stadthalle, Wien
  • Justin Bieber Konzert Tickets, Wiener Stadthalle, Tickets Stadthalle, Wien

JUSTIN BIEBER - SUPERSTAR

Der erst 21 Jahre junge Superstar Justin Bieber startet 2016 seine bereits 4 Welttournee. Die Show wird vor allem eine Tour zur Promotion seines 2015 erschienen Albums und ist für hunderttausende Fans eine Chance den Künstler endlich wieder LIVE zu erleben. Purpose durchbricht die Billboard-Charts. - Justin Bieber besetzt mit gleich 3 Nummern die Listen der deutschen Rankings. „Sorry“ auf Platz vier, „Love Yourself“ auf Platz sieben und „What Do You Mean?“ auf Platz acht. Acht ist auch jene Zahl, die die Erfolge unter den Best-100 definiert, während das Album "Purpose" bei Apple's iTunes auf Platz eins stürmte! Bieber, der seit seinem 13. Lebensjahr auf der Bühne steht, arbeitet für das aktuelle Album mit Stars wie Skrillex, Diplo oder auch Ed Sheeran zusammen. Bereits als 5jähriger besaß Justin Bieber, der bekanntlich in Kanada das Licht der Welt erblickte, sein erstes Schlagzeug. Als Autodidakt entwickelte sich Justin zu einem der größten Künstler seiner erst jungen Generation. Idole wie Michael Jackson, Boys II Men, Aerosmith und Metallica haben Justin's  Sound und Style prägend beeinflusst und wurden auch fleißig gecovert. Wie so oft in unserer Zeit gewann Justin Bieber zahlreiche Teenie-Shows, während seine Mutter das Management und die "Videoproduktion" in Personalunion übernahme. Es kam wie es kommen musste: Der Kanadier fand binnen Kürze über Social-Media-Kanäle wie YouTube seine ersten Fans und damit auch seinen ersten Plattenvertrag. 

Das Investment in Justin Bieber war excellent. Die erste Single "One Time" kam sogar in Europa unter die Top 20. Doch damit noch lange nicht genug. - Das daraufhin folgende Album „My World 2.0“ crashte in Kanada, den Vereinigten Staaten die Charts, landete auch in Deutschland unter den Top 10 der Album-Charts. Bieber hatte damit bereits im Alter von 16 Jahren ein Erfolgs-Record auf einem Niveau, das sich nur mit Michael Jackson vergleichen lässt. Im Sommer 2010 ging Bieber dann zum ersten Mal auf World-Tour und 2011 folgte das Studioalbum „Believe“, das in Deutschland Platz drei erreichte und in Kanada und in den USA erneut die Spitze der Charts eroberte. Um sein Abitur zu schaffen, begleiteten Justin über all die Jahre zahlreiche Privatlehrer und Trainer. 2012 maturierte der Teenie-Star erfolgreich. Aber nicht nur in den Billboard Charts und auf Youtube reüssierte Bieber. Gäbe es einen Preis für die meisten Suchmaschinenanfragen in den Jahren 2010 bis 2013 - Justin Bieber würde ihn genauso gewinnen, wie er hunderte Ehrungen und Preise rund um den Erdball bereits gewonnen hat. Justin Bieber ist zweifellos vom Tennie-Star zum Superstar avanciert und startet mit seiner 4. Welttournee in eine Künstler-Karriere, die noch viele, viele Jahre schreiben wird. - Sichere Dir also möglichst bald Deine Tickets. Das Konzert in der Wiener Stadthalle wird garantiert in kürzester Zeit ausverkauft sein.
 

 

 

15