4.85 / 5.00 of 162 greenticket.at customer reviews | Trusted Shops
Newsletter

Anna Netrebko

Alle Anne Netrebko Tickets


Es stehen keine Artikel entsprechend der Auswahl bereit.

 

Anna Netrebko singt Manon Lescaut

Anna Netrebko hat den Begriff des Opernstars neu definiert. Die unangefochtene Primadonna unserer Zeit ist regelmäßig der führenden Opernhäuser auf der ganzen Welt zu erleben und war die erste Klassikkünstlerin, die je vom Times Magazine in die „TIME 100“ Liste, die berühmte Liste mit den Namen der einflussreichsten Menschen der Welt aufgenommen wurde. Mit ihrer unverwechselbaren wunderschönen Stimme, ihrem großartigen Charisma und ihrer atemberaubenden Bühnenpräsenz hinterlässt sie mit jeder ihrer Rollen einen unvergesslichen Eindruck. Als Ikone sowohl auf als auch jenseits der Bühne genießt Anna Netrebko einen Starruhm, der weit über den klassischen Bereich hinausgeht.
 

Als Manon Lescaut hat Anna Netrebko die Wahl zwischen dem edlen, aber mittellosen Des Grieux und dem wohlhabenden Steuerpächter Geronte. Auf der Suche nach Luxus erlebt Sie die kalte Welt des Reichtums, der sie zu der aufrichtigen Liebe Des Grieux’ zurück treibt. Für ihren lasterhaften Lebenswandel soll sie nach Amerika verbannt werden, wohin sie der treue Des Grieux begleitet. Doch auch dort treibt Manons Flatterhaftigkeit beide zur Flucht. In der Wüste, am Ende ihrer Kräfte, gesteht Manon Des Grieux ihre aufrichtige Liebe... 

 

Nach den restlos ausverkauften Abenden der letzten Monate sind nun wieder 4 Aufführungen mit Anna Netrebko für den Sommer 2016 angesetzt. Lassen Sie sich das nicht entgehen!

 

 

 

 

15