4.83 / 5.00 of 173 greenticket.at customer reviews | Trusted Shops
Newsletter

Andy Allo

Alle ANDY ALLO Tickets


Es stehen keine Artikel entsprechend der Auswahl bereit.


ANDY ALLO

SOUNDS LIKE PRINCE im PORGY & BESS.
FUNKY! ANDY ALLO! - Sichert Eure Ticket - jetzt!

Bereits nach kurzer Zeit hatte die Single  "Dreamland"  die Aufmerksamkeit wesentlicher Internet-Blogs auf sich gezogen, die LP  "UnFresh"  als eine der frischesten Stimmen unserer Zeit bewerten und auch  PRINCE entdeckte 2011 ANDY  als eine Perle der US-Music-New-Comer. Der Superstar beschloss prompt die Ausnahmekünstlerin in seine Band  The New Power Generations  zu holen und begann sich mit  ANDY ALLO  musikalisch auszutauschen.

Andy Allo Tickets Porgy and Bess
  • Andy-Allo-Live-2015
  • ANDY ALLO's Album Co-Produzier von PRINCE - SUPERCONDUCTOR
  • ANDY ALLO in der NPG
  • Andy Allo also Modell
ANDY's 2. Album "Superconductor" (2012) co-produzierte PRINCE und ANDY präsentiert sich in der Aura des US-Stars deutlich mehr funky. Während die Songs "Superconductor", "The Calm" und "Long Gone" von PRINCE direkt mitgeschrieben wurden, sind alle anderen Nummern auf dem Album wieder von ANDY ALLO selbst produziert und arrangiert. Schon bei ihrem 1. Konzert in Wien spielte ANDY ALLO eine unvergessen FUNK-Session im Wiener WUK vor fast 300 Fans! Ein Sound-, Song- und Genre-Mix, den man sonst nur bei PRINCE zu hören bekommt, aber hier kombiniert mit dem unfassbaren Charme und der karismatischen und anmutigen Bühnenpräsenz der 28-Jährigen ANDY ALLO. 

Andy Allo wurde 1989 in Amenda, in Kamerun als das jüngstes von 5 Kindern geboren. Die Singer-Songwriterin ist ausgebildete Pianisten, Modell und Schauspielerin und in ihrer Rolle als Musikerin absolut vielseitig.

Die erst 28-Jährige hat im Laufe der letzten Jahre unter anderem durch die Zusammenarbeit mit dem US-Star PRINCE ihr zweites Studioalbum herausgebracht.

Funky, soulig und Andy beeindruckt weiters mit ihrer starken Persönlichkeit. Das erste Album "UnFresh" erschien 2009. Andy's selbstproduziertes Debutalbum überzeugt mit allen Songs, doch allen voran durch DREAMLAND. In dem in Eigenregie veröffentlichte Album versprüht die junge Künstlerin eine selbstbewusste Haltung, spielt sich quer durch die US-Genres verträumten String Orchester des letzten Jahrhunderts bis hinein zu städtischem Hip-Hop.

ANDY ALLO ist unabhängig, frei, aufrichtig, selbstbewusst, ehrlich, kraftvoll, wie ihre Show am 20. November 2015, im Porgy & Bess.

Sichert Euch eure Tickets am Besten - jetzt!

15