Shawn Mendes hat sich erneut für ein Wien Konzert angekündigt! Es scheint ihm bei uns ganz gut zu gefallen. (;

Das waren die ersten Gedanken, die uns in den Sinn gekommen sind, als er sich für das zweite Wien Konzert in nur 3 Jahren ankündigte. Danach kamen erstmal lange Freudenschreie, denn auf das Konzert können wir uns gleich mit seinem vor vier Tagen neu erschienenen Album einstimmen! Bei uns ist die Vorfreude jetzt schon groß. 

Auch dieses Mal wird er wahrscheinlich wieder innerhalb von wenigen Tagen restlos ausverkauft sein. Kein Wunder, denn die Fans mussten jetzt schon ganze zwei Jahre auf ein neues Album warten, da sind sicher auch einige gespannt darauf ihn wieder live erleben zu können. 

Shawn Mendes The Album

Die Tickets gibt's bei uns nach VVK Start! Auch hier heißt es wieder schnell sein, um am 3. April 2019 beim Konzert dabei sein zu können! 

Wir wünschen euch auf jeden Fall jetzt schon viel Spaß beim Konzert und sehen uns dann dort (hoffentlich in der ersten Reihe)! (;