Deine Freunde wollen dich unbedingt beim nächsten Bruno Mars Konzert dabei haben? Du bist dir aber noch nicht sicher, ob du da wirklich hin willst? Dann haben wir jetzt 5 Gründe warum du da unbedingt hin solltest! (-;

  • Wenn er live bei Konzerten singt, dann hört er sich genauso an wie auf seinen Alben! Von wieviel Künstlern kann man das schon behaupten.. Du glaubst uns nicht? Überzeuge dich doch einfach selbst (-; 
  • Er liebt es einfach zu tanzen und das sieht man bei jedem seiner Auftritte! Dass er dabei auch noch eine gute Figur macht ist natürlich nur ein Bonus!
  • Bei seinen Konzerten kochen die Emotionen über und das im positiven Sinne! Jeder ist gut drauf, die Stimmung ist super und alle haben einfach nur Spaß! Wieso sollte man da denn nicht dabei sein wollen?
  • Er schreibt seine Texte selbst! Was viele nicht wissen ist, dass er eigentlich als Songwriter in Los Angeles angefangen hat und erst später zu singen begann! Das bedeutet mit jedem Song erzählt er etwas von seiner eigenen Geschichte.. 
  • Er möchte, mit allem was er macht, seine Fans und auch Menschen von überall begeistern, zum lachen bringen und eine richtig gute Zeit miteinander haben. Deswegen sind all seine Shows einzigartig und Highlights! Man muss ihn einfach einmal bzw. auch gerne öfters gesehen haben, sonst verpasst man eindeutig etwas! 

 

Viel Spaß beim Konzert! (-:

S.