Das Helene Fischer Jahr hat begonnen und schon bald geht es ab aufs erste Helene Fischer Konzert! Seid ihr aber auch wirklich gut vorbereitet? 

Wir haben 5 Facts zu Helene Fischer zusammengefasst, damit ihr über alles Bescheid wisst! 

Helene Fischer 5 Facts

Los gehts..

Fact #1

Sie liiiiiiebt Schokolade. Zählt ihr auch zu den Schokotigern? Dann habt ihr mit der Schlagerqueen schon etwas gemeinsam! Falls ihr sie also mal treffen solltet, könnt ihr mit einer Tafel Schoki ihr Herz gewinnen. <3

 

Fact #2

Anfangs wusste Helene Fischer nicht so recht, was sie von einer Schlagerkarriere halten sollte, als ihr Manager ihr vorraussagte, dass das ihre Zukunft sei. Jetzt können wir uns Helene ohne ihre Schlager nicht mehr vorstellen und sie scheint auch nicht unzufrieden. ;)

 

Fact #3

Dass Kinder ihr wichtig sind, merkt man durch ihre Arbeit beim Netzwerk roterkeil.net. Ein Verein für den sie sich sehr einsetzt der gegen Kindemissbrauch kämpft. Auch sie selbst ist großer Kinderliebhaber und freut sich schon drauf, wenn sie selbst mal welche hat. Vielleicht ja schon früher als man denkt. Einen super Mann an ihrer Seite hat sie ja schon gefunden. 

 

Fact #4 

Natürlich achtet Helene auch darauf das ganze Jahr über gesund und fit zu sein. Hierfür setzt sie auf Ingwer. Die Knolle hilft bei Erkältungen und stärkt das Immunsystem. Helene schwört drauf. 

 

Fact #5

Wenn wir schon bei Speis und Trank sind. Helene liebt Pasta und Hausmannskost. Sie ist eben ein echter Genießer und gönnt sich auch gerne mal was. Da haben wir wohl alle was mit ihr gemeinsam (;

 

Was davon habt ihr denn schon gewusst und welchen wichtigen Fakt haben wir vergessen.. Verratet es uns doch in den Kommentaren. (:

Zu welchen Konzerten werdet ihr gehen? Für die Konzerte im Februar gibt es Tickets hier