4.72 / 5.00 of 62 greenticket.at customer reviews | Trusted Shops
Newsletter
Compare product

Sie haben keine Artikel auf der Vergleichsliste.

Blog

Shawn Mendes is back again!

Dienstag, 29. Mai 2018 23:26:13 Europe/Berlin

Shawn Mendes hat sich erneut für ein Wien Konzert angekündigt! Es scheint ihm bei uns ganz gut zu gefallen. (;

Das waren die ersten Gedanken, die uns in den Sinn gekommen sind, als er sich für das zweite Wien Konzert in nur 3 Jahren ankündigte. Danach kamen erstmal lange Freudenschreie, denn auf das Konzert können wir uns gleich mit seinem vor vier Tagen neu erschienenen Album einstimmen! Bei uns ist die Vorfreude jetzt schon groß. 

Auch dieses Mal wird er wahrscheinlich wieder innerhalb von wenigen Tagen restlos ausverkauft sein. Kein Wunder, denn die Fans mussten jetzt schon ganze zwei Jahre auf ein neues Album warten, da sind sicher auch einige gespannt darauf ihn wieder live erleben zu können. 

Shawn Mendes The Album

Die Tickets gibt's bei uns nach VVK Start! Auch hier heißt es wieder schnell sein, um am 3. April 2019 beim Konzert dabei sein zu können! 

Wir wünschen euch auf jeden Fall jetzt schon viel Spaß beim Konzert und sehen uns dann dort (hoffentlich in der ersten Reihe)! (; 

Schon bald ein U2 Konzert in Wien?

Donnerstag, 12. April 2018 19:48:08 Europe/Berlin

Die Tourproben von U2 gehen jetzt in die heiße Phase, denn am 2- Mai 2018 starten sie mit ihrerer riesen Experience & Innocence Tour in Oklahoma! 

Geprobt werden Hits wie Desire und auch Until The End of the World jetzt schon seit einiger Zeit in der Place-Bell-Arena in Laval nahe von Montreal. Eigentlich wollte die Band in der neuen Show ja auf alte Klassiker verzichten, dennoch wurde auch der Hit Pride bei den Proben gespielt. 

u2 Konzert Wien

Gerüchten zufolge wird es auch ein Wien Konzert geben, für das könnt ihr euch HIER Tickets sichern! 

Wir wären auf jeden Fall begeistert und sofort dabei! 

Glückliche Gewinner bei Depeche Mode

Sonntag, 11. Februar 2018 20:32:52 Europe/Berlin

Hallo meine Lieben (: 

Kurzes Update zum letzten Gewinnspiel. 

Auch für das Depeche Mode Konzert haben wir wieder 2 Top-Tickets verlost! Mehrere Wochen hatten Facebok User die Chance auf unserer Facebook Seite  mitzumachen! An dieser Stelle danke für alle Teilnahmen. ihr seid super! (-:

Am Ende gab es dann 2 glückliche Gewinner, wie ihr auf dem Foto sehen könnt: 

Depeche Mode Gewinnspiel

Für alle die dieses Mal nicht gewonnen haben, keine Sorge, das nächste Gewinnspiel kommt bald! (: 

Wir wünschen euch einen schönen Start in die neue Woche <3

5 Facts zu Helene Fischer

Mittwoch, 31. Januar 2018 15:36:00 Europe/Berlin

Das Helene Fischer Jahr hat begonnen und schon bald geht es ab aufs erste Helene Fischer Konzert! Seid ihr aber auch wirklich gut vorbereitet? 

Wir haben 5 Facts zu Helene Fischer zusammengefasst, damit ihr über alles Bescheid wisst! 

Helene Fischer 5 Facts

Los gehts..

Fact #1

Sie liiiiiiebt Schokolade. Zählt ihr auch zu den Schokotigern? Dann habt ihr mit der Schlagerqueen schon etwas gemeinsam! Falls ihr sie also mal treffen solltet, könnt ihr mit einer Tafel Schoki ihr Herz gewinnen. <3

 

Fact #2

Anfangs wusste Helene Fischer nicht so recht, was sie von einer Schlagerkarriere halten sollte, als ihr Manager ihr vorraussagte, dass das ihre Zukunft sei. Jetzt können wir uns Helene ohne ihre Schlager nicht mehr vorstellen und sie scheint auch nicht unzufrieden. ;)

 

Fact #3

Dass Kinder ihr wichtig sind, merkt man durch ihre Arbeit beim Netzwerk roterkeil.net. Ein Verein für den sie sich sehr einsetzt der gegen Kindemissbrauch kämpft. Auch sie selbst ist großer Kinderliebhaber und freut sich schon drauf, wenn sie selbst mal welche hat. Vielleicht ja schon früher als man denkt. Einen super Mann an ihrer Seite hat sie ja schon gefunden. 

 

Fact #4 

Natürlich achtet Helene auch darauf das ganze Jahr über gesund und fit zu sein. Hierfür setzt sie auf Ingwer. Die Knolle hilft bei Erkältungen und stärkt das Immunsystem. Helene schwört drauf. 

 

Fact #5

Wenn wir schon bei Speis und Trank sind. Helene liebt Pasta und Hausmannskost. Sie ist eben ein echter Genießer und gönnt sich auch gerne mal was. Da haben wir wohl alle was mit ihr gemeinsam (;

 

Was davon habt ihr denn schon gewusst und welchen wichtigen Fakt haben wir vergessen.. Verratet es uns doch in den Kommentaren. (:

Zu welchen Konzerten werdet ihr gehen? Für die Konzerte im Februar gibt es Tickets hier

43. Bratislava Jazz Days

Donnerstag, 12. Oktober 2017 13:35:46 Europe/Berlin

43. Bratislava Jazz Tage

Jazz-Liebhaber aufgepasst: die Bratislava Jazz Days jähren sich dieses Jahr bereits zum 43. Mal. Internationale Top-Acts wie Cory Henry & The Funk Apostles, Blood, Sweat & Tears and Roy Hargrove versprechen Jazz auf höchstem Niveau und beste musikalische Unterhaltung.

Das dreitägige Festival findet von Freitag, dem 20. bis Sonntag dem 22. Oktober 2017 in dem Konzerthaus „INCHEBA“ statt, wo die Künstler auf drei verschiedenen Bühnen ihr Können zeigen. Während diesen drei Tagen kommt bestimmt jeder Jazz-Fan auf seine Kosten, denn es wird viel Abwechslung geboten. Von Freestyle Jazz, Jazz Rock bis hin zu Jazz Funk, Jazz Fusion und viele weiteren Genres ist alles vertreten.

Neben den 3 haupt-Festivaltagen findet außerdem ein Spezialkonzert am Sonntag, den 29. Oktober 2017 statt. Marcus Miller tritt ab 19 Uhr in einem Club auf und schließt somit die 43. Version des jährlichen Kultfestivals. 

Beste Sitzplatz Tickets gibt es bei GREENTICKET.AT bereits ab 33€ und dienen als Eintrittskarte für ALLE Acts eines Festivaltages. Neben Tageskarten sind auch 3-Tages Pässe erhältlich. Genauere Informationen zu den Tickets gibt es hier.

 

Viel Spaß und gute Unterhaltung! :)

Roger Waters kommt nach Wien

Mittwoch, 20. September 2017 10:00:31 Europe/Berlin

Roger Waters’ legendären live Performances sind dafür bekannt, dass sie wirklich alle Sinnesorgane ansprechen und er neben seiner einzigartigen Stimme und Musik auch beeindruckende audio-visuelle Elemente in seine Konzerte integriert. Die Messlatte liegt durch seine vorigen Auftritte also hoch und auch seine neue Tour verspricht die bisherigen Standards zu halten; wenn nicht sogar zu übertreffen. Sie wird die Menge inspirieren und sie auf eine aussagekräftige, musikalische Reise nehmen. 

Roger Waters Konzert Wien

Roger Waters ist am Mittwoch, 16. Mai 2018 LIVE in der Wiener Stadthalle zu sehen. Erfahrungsgemäß sind seine Konzerte aufgrund großer Beliebtheit immer schnell ausverkauft. 

Sichern Sie sich gleich Tickets unter GREENTICKET.AT und erleben Sie die Show hautnah!  

Viel Spaß :) 

Artikel 1 bis 6 von 32 gesamt

Seite:
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5
pro Seite

15