4.84 / 5.00 of 172 greenticket.at customer reviews | Trusted Shops
Newsletter
Compare product

Sie haben keine Artikel auf der Vergleichsliste.

Blog

3 Gründe warum wir Robbie lieben

Donnerstag, 15. Juni 2017 21:25:56 Europe/Berlin

Robbie Williams Österreich

#1

Beim „One Love Manchester“- Konzert, welches Ariana Grande für die Opfer eines Selbstmordanschlags ins Leben rief, trat auch Robbie auf. Anlässlich seines Auftritts änderte er den Songtext von seinem Lied „Strong“ entsprechend um.

Der Neue Text könnte passender nicht sein: „Manchester we’re strong, we’re strong, we’re strong, we’re still singing our songs, our songs.”

#2

Beim selben Konzert konnte er seine Emotionen während des Auftritts nicht zurückhalten und ließ seinen Tränen freien Lauf. So hatte er Mühe alleine seinen Song „Angels“ zu Ende zu singen und bat seine Fans um Hilfe. Diese haben ihn natürlich nicht enttäuscht, sondern kräftig mitgesungen, während Robbie von seinen Gefühlen überwältigt war. Finden wir top, dass er sich in Zeiten wie diesen menschlich und tief berührt zeigt!

#3

Auch bei seinem „The heavy Entertainment“- Tour Auftakt in Manchester änderte er seine Anfangsgrußformel von „Ich bin Robbie fucking Williams, und für die nächsten zwei Stunden gehört euer Arsch mir!“ zu “Ich bin Manchester und wir haben verfickt nochmal keine Angst“ um und setzte erneut ein wichtiges Zeichen gegen den Terror! Seine „Jetzt erst Recht“ Einstellung rockt genau wie er!

Wir freuen uns schon gemeinsam mit ihm ganze 2 Konzerte in Österreich erleben zu dürfen!

 

Helene Fischer Konzerte 2018

Donnerstag, 4. Mai 2017 16:31:00 Europe/Berlin

Liebe Freunde, 2018 wird das Helene Fischer Jahr schlecht hin.

Wer der Meinung war, dass Helene mit rund 100.000 verkauften Tickets im Jahr 2015 ihren Zenit erreicht hätte,
hat jetzt die Gelegenheit - Meilensteine - der deutschsprachigen Schlager- und Popzukunft mitzuerleben:

Zwei mal das Ernst-Happel-Stadion ausverkauft war so unglaublich,
dass erst Robbie Williams kommen musste um vorzuleben,
was ihm kurze Zeit später Helene Fischer gleichmachen konnte. 


Helene Fischer, Konzerte, Wien, Wiener Stadthalle, Ernst-Happel-Stadion, 2018

Was aber jetzt kommt, stellt selbst Robbie Williams, die Rolling Stones oder AC/DC mit rund 100.000 verkauften Tickets in den Schatten!

Nur bei GREENTICKET.AT Ihrem österreichischen Kartenbüro bekommen Sie
die besten Tickets für ALLE Helene-Fischer-Konzerte 2018! 

Ob die Konzerttermine - schon im Februar - 2018 mit dem Valentinstagskonzert, am 14. Februar 2018 oder die Sommer-Show 2018 im Ernst-Happel-Stadion, es werden - unvergleichbare - Momente für Sie werden. 

Halle oder Open-Air?

Hier streiten sich die Geister. - Während die einen von einem lauen Sommerabend mit Helene Fischer träumen, erinnern sich Fans noch an die leider sehr problematische Tonqualität bei den Konzerten 2015 im Ernst-Happel-Stadion und stürmen die Kassen für die Stadthallen-Konzerte.

Sicher, die Stimmung, die Luft im Prater, sind bei Schönwetter ein Traum, - wenn man die richtigen Plätze hat. - Lassen Sie sich von unseren Kollegen auf der Hotline unter 0699-10 33 22 10 - beraten. Es ist wichtig, dass Sie die passenden Plätze haben, um auch im Ernst-Happel-Stadion den perfekten Sound zu bekommen. 

Die Konzerte in der Stadthalle werden charmant!

Sie wollen Helene Fischer nahe sein? Die perfekten Sicht auf die perfekte Show haben? - Auch bei Schlechtwetter das perfekte Konzert schon im Winter bei heimeligen - und sicheren(!) - 23 Grad genießen? Dann buchen Sie die Konzerte in der Stadthalle. Da sind Sie wetterunabhängig, der Sound ist garnatiert perfekt, Sie erleben die Show aus nächster Nähe - und(!) - Sie können dann das Sommerkonzert auch noch genießen.

Auch in der Stadthalle beraten wir Sie gerne hinsichtlich der besten Plätze!

Valentinstag, 14. Februar! (Ja, es ist diesmal ein Mittwoch.)

"Wer Blumen schenkt, schenkt Tickets!", sagen wir bei uns im GREENTICKET-Büro immer. :-) 

Hier haben Sie die perfekte Freude für Ihre Liebsten. Und wenn Sie es ganz geschickt machen, schenken Sie zu Weihnachten die Tickets für Helene Fischer am 14. Februar in der Wiener Stadthalle und am Valentinstag dann noch die Blumen dazu. Ob uns Helene in der Show sagen wird, welche Ihre Lieblingsblumen sind? 

Wir flüstern noch: An alle, die jetzt das Helene Fischer Jahr schlecht hin erleben wollen:

Man könnte dann auch noch am 14. Februar seine Liebsten mit der Sommershow von Helene ... naja ... :-)

Alles in allem ist klar. - 2018 wird nicht 2018. - 2018 wird Helene Fischer.

In diesem Sinne ganz viel Freude mit Blick auf - Helene Fischer  ... 

Euer, 

GREENTICKET-TEAM

Termine: Wiener Stadthalle

Di., 13. Februar 2018
Mi., 14. Februar 2018
Fr., 16. Februar 2018
Sa., 17. Februar 2018
So., 18. Februar 2018

Termin: Ernst-Happel-Stadion

Mi., 11. Juli 2018

5 Facts zu Falco

Samstag, 18. Februar 2017 16:06:00 Europe/Berlin

Falco_Geburtstag

 

Alles Gute Falco! 

Anlässlich seines heutigen, eigentlich 60. Geburtstags schauen wir uns den Popstar einmal etwas genauer an und verraten euch 5 Fakten, die ihr wahrscheinlich noch nicht wusstet, aber unbedingt wissen solltet. Viel Spaß! (-;

Fact #1: Der Anfang

Von Falco sollte es eigentlich 3!! geben. Er kam nämlich eigentlich als ein Drilling zur Welt, überlebte die Geburt aber als einziger. Könnt ihr euch das vorstellen? Fast gäbe es 3 Falcos?

Fact #2: Sein Name

Seinen Künstlernamen hatte er nicht von irgendwo, sondern vom Skispringer Falko Weißpflog. Damit er sich auch international vermarkten konnte, änderte er kurzerhand das k auf ein c. Der Erfolg gab ihm Recht! (-;

Fact #3: Seine Hits

Neben dem riesigen Durchbruch in der Heimat, schaffte er auch Hitplatzierungen in den USA, Kanada und sogar Guatemala! Aber auch europaweit machte er sich einen Namen. In Schweden schaffte er es mit "Rock Me Amadeus" und auch mit "Jeanny" auf Platz 1 der Charts. Sein Hit "Der Kommissar" wurde sogar ins französische und italienische übersetzt. 

Fact #4: Der Skandal

Sein Hit "Jeanny" sorgte für Aufsehen und wurde vielfach diskutiert und auch kritisiert. Der Talkshow Master Thomas Gottschalk nannte Falco in seiner Sendung sogar ein Wiener Würstchen. Als Falco dann Gast in der Show "Wetten, dass?" war, konterte er: "Ich kann doch einem ehemaligen Lehrer nicht übelnehmen, wenn er ein Wiener Würstchen nicht von einer Bockwurst unterscheiden kann." Wir meinen 1:0 für den Falken! (-;

Fact #5: Seine Sprache

Sein Sprachmix aus Hochdeutsch, Wienerisch und Englisch wurde diskutiert und ausgiebig studiert. Was viele aber nicht wissen, ist, dass er auch selbst lehrte und zwar an der Schule der Dichtung. Dort gab es einen Kurs mit dem treffenden Namen: "Schreibt Falco Texte? Wenn ja, wie?" Finden wir echt cool! (-:

 

Heute lassen wir den Popstar so richtig hoch leben und sagen verdammt er lebt trotzdem noch weiter! 

 

 

Gewinnspiel Guns and Roses

Samstag, 18. Februar 2017 16:06:00 Europe/Berlin

Gewinnspiel, Guns N'Roses 

                   

Sie stehen fest!

Die Gewinner unseres ersten großen Gewinnspiels und wie es der Zufall so will handelt es sich um 2 Damen, die sich schon darauf freuen mit Freunden das Konzert besuchen zu können.

4 Gründe, warum wir Annett Louisan lieben

Sonntag, 12. Februar 2017 19:01:56 Europe/Berlin

Als deutsche Sängerin ist Annett Louisan spätestens nach ihrem Erfolgshit Das Spiel jedem ein Begriff und gehört inzwischen zu den populärsten Vertreterinnen des Deutschen Chansons. Parallel zu ihrem musikalischen Talent hat Annett auch mit ihrer charmanten und entspannten Ausstrahlung die Herzen aller Fans erobert. 

Annett Louisan Wien

Wenn man sich dieses Foto von ihr ansieht, sieht man eine attraktive, sympathische Frau mit tiefgrünen Augen und verträumtem Blick. Doch was genau macht sie zu so einer sympathischen Künstlerin? Wir haben euch vier Gründe aufgelistet. 

Die Stimme

Besonders eindrucksvoll ist ihre samtweiche und zarte Stimme, mit der sie jeden Zuhörer verzaubert. Genau diese liebliche Stimme macht ihre Songs so einzigartig und zieht ihre Fans sofort in ihren Bann.

Die Songs

Annetts’ Musik bietet die ultimative Kombination aus Elementen des französischen Chansons, des klassisch amerikanisches Songwriting sowie Folkelemente und etwas Jazz. Die Klänge wirken sehr entspannend und sind perfekt auf ihre feenhafte Stimme abgestimmt. Doch insbesondere ihre poetischen Texte haben sie zu einer der beliebtesten und sympathischsten deutschen Sängerinnen gemacht. Annett erzählt Geschichten über ihr Leben und ihre Fans können sich sehr gut damit identifizieren.

„Ich habe mich immer besonders für Dinge interessiert, die die Menschen oft nur denken, aber selten aussprechen. Es sind die Informationen, die sehr bewegen, aber auch zu viel sein können.“, so Annett über den Release ihres Albums „Zu viel Information“ im Jahr 2014.

Wandelbarkeit

Annett hat sich stets verändert in ihrem Stil, ihrer Musik und ihren Texten. Denn auch das Leben verändert sich immer wieder im Laufe der Zeit. „Meine Alben sind wie Lebensphasen und entwickeln sich mit mir.“, so Annett. Demnach probiert sie immer wieder neue Sachen aus, um sich auch selbst herauszufordern.

Bei „Sing meinen Song – Das Tauschkonzert“ im Jahr 2016 zeigte die Sängerin wieder einmal mehr, wie wandelbar und facettenreich sie sein kann. Annetts’ Version von Nenas’ Hit „Nur geträumt“ war so gut, dass er zum Song des Abends gekürt wurde. „So schön, echt. Sie hat da so einen 60s-Vibe reingebracht, der unglaublich charmant war!“, so Nena über Annetts’ Performance.

Soziales Engagement

Last but not least: Annett Louisan zeichnet sich auch durch ihr soziales Engagement aus - ein weiterer Punkt, der sie einfach sympathisch macht: Die Sängerin ist Botschafterin für „Fairtrade“ sowie für die „Deutsche Jose Carreras Leukämie-Stiftung“. Wirklich beeindruckend!

PS: Annett Louisan kommt im März 2017 ins Linzer Brucknerhaus und in die Wiener Stadthalle!  Sichert euch jetzt eure Tickets

Rolling Stones LIVE in Spielberg, Juni 2017

Freitag, 3. Februar 2017 18:44:33 Europe/Berlin

Rolling Stones, live in Spielberg, Juni 2017, Konzert, Tickets sichern.

Liebe Freunde!

Es scheint nun endlich fix zu sein!

Laut mehrerer namhafter Österreichischer Medienhäuser wurde inoffiziell bestätigt, dass der Termin in Spielberg fix gebucht ist und somit die Stones, am 3. Juni 2017 nach Österreich kommen sollen.

Es bleibt noch die Bestätigung durch das Management selbst abzuwarten und dann rocken wir 2017 live in Spielberg!

Der Run auf die Tickets wird mindestens ebenso legendär werden, wie das Konzert selbst, das auch als Abschiedskonzert bezeichnet wird. Wer ganz sicher gehen will, kann sich schon heute Tickets vorreservieren! 

Hoffen wir gemeinsam auf ein legendäres Rock-Fest im Juli 2017 in Spielberg! 

Artikel 1 bis 6 von 19 gesamt

Seite:
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
pro Seite

15